Brigitte Teufl-Heimhilcher

Autorin Heiterer Gesellschaftsromane

Brigitte Teufl-Heimhilcher header image 1

Buch des Monats Juli 2015


Mira Morton-Ich will keinen Champagner

Klappentext:

Ja, ich bin Mira Morton. Kosmopolitin aus Österreich. So sehe ich mich. Natürlich ist Mira nur mein Pseudonym, aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen.

Mit meinen romantischen Komödien „Ich will kein Autogramm!“ (Teil 1), „Ich will keinen Bodyguard!“ (Teil 2) und „Ich will keinen Champagner!“ (Teil 3) möchte ich euch einfach unterhalten. … ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil. So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten …

Mein Eindruck:Mira Morton-Ich will keinen Champagner

Chick-Lit eben – dennoch: Mira Morton steigerte sich in dieser Serie von Buch zu Buch – für mich ist der dritte Teil der beste!
Spritzige, herrlich leichte Sommerunterhaltung mit viel Gefühl, einem Hauch Erotik und einem Schuss Ironie – genau die richtige Mischung für „heiße“ Tage.