test

Neuigkeiten aus Brigittes Schreibstube.
E-mail im Browser lesen

Der Heitere Gesellschaftsroman – November 2020

Liebe Freunde, liebe Leserinnen,

Auch in diesem ganz besonderen Jahr schleichen sich langsam die ersten Vorboten der Weihnachtszeit in unsere Wohnungen.
Erst möchte ich euch an meine Weihnachtsaktion erinnern

https://www.teufl-heimhilcher.at/

dann auf zwei Neuerscheinungen hinweisen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Für Weihnachtsliebhaber ein Weihnachtsroman von Mira Morton, der Queen des modernen Märchens

https://amzn.to/3pQGtDr

Wer sich lieber in den Sommer träumt, sei auf den Mallorca-Romane von Eva-Maria Farohi hingewiesen

https://amzn.to/35W6vNA

Lasst mich wissen, ob euch der ein oder andere gefallen hat. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – und das ist gut so. Gerade deshalb ist es stets interessant zu erfahren, wie andere Leser ein Buch einschätzen.
Dafür gibt es einerseits die Rezensionen in den Onlineshops – über die jeder Autor sich freut 😉 – aber auch Empfehlungen in Buchblogs und – last not least – die Lesetipps meiner Website, in die ich hinkünftig auch gerne eure Lesermeinungen einfließen lassen möchte.
Solltet ihr mit meiner Lesermeinung absolut oder auch gar nicht übereinstimmen, so lade ich euch ein, mir über mein Kontaktformular davon zu berichten.

https://www.teufl-heimhilcher.at/kontaktformular/

Gerne werde ich eure Meinung, unter Nennung des Vornamens, in meine Lesetipps aufnehmen.
Abschließend möchte ich euch in meine Facebook-Gruppe „Heiterer Gesellschaftsroman“ einladen. Bis dato wurden dort hauptsächlich Bücher vorgestellt, hinkünftig soll auch über Inhalt und Form der Bücher diskutiert werden. Hier geht’s zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/933274610120181

Kommt gesund durch den Advent –
eure

Brigitte

Brigitte Teufl-Heimhilcher

teufl@thema.at

www.teufl-heimhilcher.at