auf Verlagssuche

Die hier angeführten Romane harren der Veröffentlichung – aber das ist nicht ganz einfach

Verlagslektoren, Literaturagenten und -scouts sind herzlich eingeladen  das

Manuskript anzufordern.

Allen anderen wünsche ich ein paar vergnügliche Minuten und

hoffe mit Ihnen, dass es auch den Rest bald zu lesen geben wird.

Sollten Sie mir ihre Einschätzung bekannt geben wollen, bitte ich den
Kontakt zu vewenden

Humor und Hausverstand erwünscht

Einen eitel Laffen nennt die alleinerziehende Betriebswirtin Thessa ihren Chef, den Hausverwalter Michael, weil er an ihrer legeren Kleidung Anstoß nimmt. Zumindest schätzt er ihren Verstand und ihre Kompetenz.Da ist ihr Exmann Wolfgang aus einem ganz anderen Holz geschnitzt doch der hat nun eine Affäre mit einer jungen Praktikantin.

weiterlesen?

Nicht jedes Haus ist eine Villa

Annette liebt ihre Villa, ihre Firma und ihre Familie.

Und zwar genau in der Reihenfolge“, meint ihre Tochter Monika. Trotzdem zieht sie mit ihrer Tochter Sarah zu ihr, als sie beschließt, sich von ihren Mann Udo zu trennen.

Annette hingegen macht Udo zu ihrem Geschäftsführer – da sind Probleme ebenso vorprogrammiert, wie bei dem Versuch ihres Ex-Mannes, seinen ungewollten Ruhestand zu verheimlichen.

Die hereinbrechende Finanz- und Wirtschaftskrise macht die Situation nicht leichter und schafft dennoch ganz neue Konstellationen – und neue Möglichkeiten.  weiterlesen?