Tanten, Tee und Taxitänzer

Das personalisierte Buch, als ideales Geschenk!

Ob als pfiffiges Mitbringsel (Taschenbuch) oder zum runden Geburtstag (dann vielleicht in Leder gebunden): ein Buch, in dem der Beschenkte Hauptdarsteller ist, Familie und Freunde mitspielen, ist immer ein gelungenes Geschenk.

 

 

 

 

Klappentext

 

Nach einer Hüftoperation muss Frieda Engel ihr Haus, mit dem sie so wundervolle Erinnerungen verbindet, verlassen und ins Seniorenheim „Sonnenschein“ übersiedeln. Obwohl sie eigentlich der Meinung ist, dass die Zeit des Sonnenscheines für sie vorbei ist, belehrt das Leben sie bald eines Besseren. Neben zahlreichen Aktivitäten, gemütlichen Teestunden und charmanten Taxitänzern hält vor allem ihre Nichte Babette sie in Atem, denn deren Verlobter ist nicht ganz das, was er zu sein vorgibt. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden nimmt Frieda den Kampf gegen den Betrüger auf, stiftet allerhand Verwirrung, aber auch eine neue Liebe und beweist, dass sie gewiss noch nicht zum alten Eisen gehört.

Zur Leseprobe