Stadt, Land, Zank: Immer Ärger mit dem Nachwuchs Band 5

Immer Ärger mit dem Nachwuchs

Unlösbare Probleme? Nicht für unsere Waldstettener.
Ob in der Pubertät, schon erwachsen oder noch gar nicht geboren – Kinder machen einfach immer Sorgen. So sieht es zumindest der Vater der politischen Aktivistin Edith und die ist immerhin schon Ende zwanzig.
Bürgermeister Paffler – der bisher mit Stieftochter Anna bestes Einvernehmen hatte – ist neuerdings gerne bereit, dem zuzustimmen. Seit eine Gruppe politischer Aktivisten – unter ihnen auch Edith – sich vor den Toren Waldstettens niedergelassen hat, ist es bei den Pafflers mit der Harmonie vorbei. Auch in der Gemeinde sorgen die Aktivisten für jede Menge Unruhe.
Ganz andere Gefühle hegt Julia. Die Finanzexpertin ist schwanger – ein Wunschkind, dennoch macht ihr die Zukunft Angst. Ihre Freundin Gloria kann das gut nachvollziehen, denn ihr Mann hätte ebenfalls gerne Kinder, doch sie ist mit ihrem umtriebigen Leben hochzufrieden.

LESEPROBE

AMAZON