Mira Morton – Zwei Tage Himmel

Klappentext:

Der schwerreiche Adam Stark hat die Schnauze voll von Frauen, die ihm Liebe vorheucheln und dabei nur sein Geld wollen. Ab sofort setzt der erfolgreiche CEO auf Profis. Zum Fixpreis. Aus diesem Grund hält Adam die hübsche Blonde, die allein an der Bar sitzt, natürlich für sein Date vom Escort-Service.
Zwar wäre Luna jetzt viel lieber in ihrem Lieblings-Buchcafé, doch der attraktive Dunkelhaarige mit der samtigen Stimme fasziniert sie durchaus. Als Adam ihr aus heiterem Himmel einen bezahlten Trip nach Angkor Wat anbietet, ist Luna jedoch zutiefst schockiert. Reicht es denn nicht, dass sie seit Monaten keinen Job als Archäologin findet?

Muss sie sich jetzt auch noch wie eine Prostituierte behandeln lassen? Dabei gehört diese Tempelanlage zu ihren Traumzielen, und dass ihr Herz das erste Mal seit Langem höherschlägt, ist auch nicht sehr hilfreich …

Meine Einschätzung

Ein modernes Märchen mit Witz, Charme und einem Schuss Sex, gerade richtig, um den trüben Alltag zu vergessen – was nicht heißen soll, dass unsere Helden nicht alle Hände voll zu tun haben, um sich ihr persönliches Glück auch zu verdienen. Ganz nebenher erfährt man lehrreiche Dinge – dafür gibt es von mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung für all jene, die moderne Märchen mögen.