Patrick Schnalzer Papa Papst

Klappentext

WIR SIND PAPST! UND ER IST PAPA.

Oh Gott! Der Heilige Vater ist verstorben. Und jetzt geht der Schlamassel erst los. Da reist ein junger, deutscher Kardinal nach Rom und wird dort glatt zum Papst gewählt. Eine Sensation! Doch damit nicht genug. Aus hei¬terem Himmel taucht der siebenjährige Max im Petersdom auf und behauptet, der neue Papst sei sein Papa.

Das Vater-Sohn-Gespann bringt ganz schön Leben in die alten Kirchen¬mauern und bald steht im Vatikan kein Stein mehr auf dem anderen.

 

Mein EindruckPapa Paps Patrick Schnalzer

Kein Thriller und schon gar kein Tatsachenbericht – einfach nur pure Unterhaltung. Aber Unterhaltung, die den Namen verdient, ich habe bei der Lektüre dieses kleinen Büchleins mehr als einmal laut aufgelacht und anschließend gleich eine Print-Version geordert – für meine Lade: Geschenke für alle Fälle!